Tagebucheintrag

Chaostage 52/365

Mein Leben verläuft derzeit nicht so, wie es zu Beginn meines Projektes “Wahlsächsin” erwartet habe. Ich ging davon aus, dass ich am Abend viel Zeit zum Nachdenken und Schreiben habe – derzeit hetze ich aber nach der Arbeit mehr oder weniger von einem Termin zum anderen. Das Chaos nimmt aber langsam Struktur an und ich es eröffnet mir die Chance Menschen zu treffen und neue Menschen kennenzulernen. In der kommenden Woche kommt der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Robert Habeck, nach Bautzen/Budyšin. Und am Freitag und Samstag der kommenden Woche darf ich den Kongress “Rechtsextreme Netzwerke” der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen in Thüringen teilnehmen und auf einem Podium zum Thema “Rechtsextreme Freiräume und Handlungsmöglichkeiten” diskutieren.

Morgen und übermorgen werde ich es hoffentlich schaffen mal wieder Beiträge zum Wahljahr zu verfassen, die schon länger durch meinen Kopf geistern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.