Bild des Tages,  Tagebucheintrag

Bild des Tages 56/365

Das heutige “Bild des Tages” entstand heute auf dem Weg zur Arbeit. Am Kornmarkt in Bautzen hat jemand einen Baum hübsch eingekleidet. Im Laufe des Tages landete dann irgendwann ein Brief auf meinem Schreibtisch, der ebenfalls das Potential hat, “Bild des Tages” zu werden:

Würde ich diesen Brief zum “Bild des Tages” machen, würde ich Euch den dekorativen Baum enthalten, für dessen Kleid sich jemand viel Mühe gemacht hat. Ich zeige Euch also den Baum und nehme den Brief als Anlass heute am späten Abend oder morgen einige Zeilen dazu aufzuschreiben, welche “Ost/West”-Erfahrungen ich in den letzten drei Jahren in Bautzen machen durfte und wie ich diesen Brief darin einordne. Dazu aber morgen mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.