Tagebucheintrag

Interviews 50/365

Fragen über Fragen – über Bautzen, über Sachsen, über Deutschland, die Demokratie und wie die Zukunft aussieht. Ich habe in letzter Zeit viele Fragen beantwortet. Heute stelle ich hier zwei der Interviews ein, die ich in letzter Zeit gegeben habe. Gerne können wir darüber in den Kommentaren, auf Facebook oder Twitter diskutieren.

Ein Interview mit einem lokalen Werbeblatt gab ich in der letzten Woche. Es wurde unter der Überschrift “Bautzen ist kein ‘braunes Nest’” veröffentlicht.

Zudem gab ich Markus Decker vom Recherchenetzwerk Deutschland ein Interview, das nun bei vielen Tageszeitungen Deutschlands veröffentlicht wurde. Unter anderem ist es bei den DNN unter der Überschrift “Bautzener Aktivistin über ihre Stadt: ‘Hier liegt mehr im Argen‘”.

Ich freue mich auf eine Diskussion mit Euch über die Haltung(en), die ich in den Interviews vertreten habe. Habt einen guten Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.