Bild des Tages,  Tagebucheintrag

Bild des Tages 52/365

So langsam beruhigt sich die Anzahl der Nachrichten, die mich täglich erreichen und ich habe die begründete Hoffnung, dass ich hier nach den turbulenten Wochen auch endlich ab nächster Woche auf dem Blog wieder voll durchstarten werde. Gestern war ich als Gast auf der Landesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen in Chemnitz. In erster Linie hat dort die Partei am Wochenende ihr Programm für die Landtagswahl diskutiert und beschlossen. Ich war dort weil der Dringlichkeitsantrag “Betroffen sind einzelne – gemeint sind wie alle – das andere Sachsen ist solidarisch” abgestimmt wurde. Danke für die Solidarität in den letzten Wochen!

In Chemnitz entstand dann auch das “Bild des Tages”: Das erste Wahlplakat, das ich im Freistaat in diesem Wahljahr entdeckt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.