Tagebucheintrag

Demo gegen Kandidatur? 44/365

In den sozialen Medien macht eine angebliche Bürgerinitiative “Wir sind Sachsen” sowie die Kleinstpartei “Die Republikaner” gegen mich und meine Kandidatur für den Stadtrat Stimmung. Die “Bürgerinitiative” möchte sogar dagegen demonstrieren. Der MDR geht dem Aufruf in einem Beitrag nach.

Zuvor hatte die “Bürgerinitiative” bereits gegen mich gehetzt und wollte mich aus Sachsen “ausbürgern”:

Eine Demo ist derzeit noch nicht im Landratsamt angemeldet. Demnach – sollten die das Ganze überhaupt durchziehen – ist frühestens in der kommenden Woche mit einer Demo zu rechnen.

Die Solidarität und die Rückendeckung, die ich bekomme ist gigantisch. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.