Bild des Tages,  Tagebucheintrag

Bild des Tages 47/365

Ein Dank geht mit dem heutigen “Bild des Tages” an Rechte, die durch ihre Aktivität Wahlwerbung für mich betreiben.

Ich werde in den kommenden Tagen mehr Texte veröffentlichen. Meine Woche war sehr durch Überstunden an der Arbeit und Gespräche mit Journalist*innen geprägt. Ich war oft spät wieder zuhause und die Zeit für klare Gedanken für das Verfassen von sinnvollen Zeilen fehlte dann.

Als ich das Projekt “Wahlsächsin” konzipiert habe, ging ich nicht davon aus, dass das Jahr so intensiv wird, wie es jetzt bereits ist. Deshalb ist das “Bild des Tages” eine gute Möglichkeit Euch wissen zu lassen, was gerade läuft. Längere Texte wird es auch bald wieder geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.