Tagebucheintrag

Zurück zur Sachlichkeit 39/365

Ich habe einige Tage überlegt, ob ich das Video der Veranstaltung auf dem Blog posten soll oder nicht. Ich habe es mir noch nicht angeschaut, wenn ich das gemacht habe, wird es dann auch in den kommenden Tagen ein Statement von mir zu der Veranstaltung geben. Ich habe mich im Vorfeld in einem Blog-Beitrag sehr kritisch geäußert. Ich empfand das Format als nicht zielführend. Ich wurde vom Verlauf des Abends allerdings positiv überrascht, da sich nicht ausschließlich Menschen zu Wort äußerten, die ein Tribunal gegen mich veranstalten wollten. Wer den Abend in dieser Form nicht so erwartet hat und in Bautzen/Budyšin politisch aktiv oder interessiert ist, ist aus meiner Sicht naiv oder verschließt die Augen. Ein abschließendes ausführlicheres Statement folgt. Heute teile ich zunächst mal das Video zu der Veranstaltung mit Euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.