Bild des Tages,  Tagebucheintrag

Bild des Tages 8/365

Das Wetter heute nervte extrem. Immer wenn ich mich aufraffen und zu einem Spaziergang aus dem Haus gehen wollte, begann es wieder zu regnen. Demnach habe ich heute viel Zeit in Zeitschriften und Büchern stöbernd verbracht.

Da demnächst auch der erste Beitrag aus der Kategorie “Sachsen verstehen” veröffentlicht werden soll, hier nochmal die Erinnerung, dass ihr mir gerne noch Literatur vorschlagen dürft, die Euch geholfen hat, bestimmte Aspekte von Politik und Gesellschaft im Freistaat besser zu verstehen. Meine Literaturliste ist für die nächsten Monate zwar schon gut gefüllt, Eure Vorschläge möchte ich aber dennoch sehr gerne aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.