Mach mit,  Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch… 0/365

Hier entsteht derzeit die Internetpräsenz “Wahlsächsin”. Über das Jahr 2019 werden hier die Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen in Sachsen aus einem subjetiven Blick in täglichen Blogbeiträgen begleitet. Die Seite wird im Dezember 2018 aufgebaut – das Tagebuch startet am 1. Januar 2019. Ab Januar erfahrt ihr dann auch, was es mit “Wahlsächsin” eigentlich auf sich hat…

Andere Geheimnisse rund um das Projekt werden unter Umständen schon im Laufe des Dezembers gelüftet! Also schaut immer mal wieder hier auf dem Blog sowie bei Facebook und Twitter vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was die Projektentwicklung angeht.

Da ich das Projekt nicht alleine gestalten möchte, bin ich auf Eure Mitarbeit angewiesen: In der Kategorie “Mach mit”, werden immer wieder Aufrufe mit Möglichkeiten der Partizipation veröffentlicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.